Julia & Holger
Julia & Holger
Mit Julia und Holger verbindet uns nicht nur das Züchten der Montafoner Steinschafe, eine Freundschaft von Anfang an. Sich Gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Manches Landwirtschaftliche Gerät wird nicht doppelt angeschafft sondern kann ausgeliehen werden, am besten gleich mit dem Fahrer ;-)

Julia und Holger züchten seit 2014 das Montafoner Steinschafe und spüren immer wieder aufs neue, dass es absolut die richtige Entscheidung war.
Julian, Johannes, Noel - Helfer und Männer die anpacken können
Julian, Johannes, Noel - Helfer und Männer die anpacken können
Julian, Johannes und Noel sind unsere Helfer, die immer dann zur Stelle sind wenn wir mehr als vier Hände brauchen. Besonders beim Stallbau und beim Zäunen haben sie bereits einiges geleistet. Sie sind geschickt und kräftig und haben zwischendurch auch mal kreative Ideen.
Team Sommer
Team Sommer
Siegmund, Ulrike, Holger, Hannes, Julia, Katharina, Christian, Kevin, Raimund .. sie sind unser "Team Sommer" und sind immer da wenn wir Hilfe beim Heuen, Holzen, Grillen, ... und Festen brauchen. 

Egal ob bei immenser Hitze beim Heuen oder in steilen Alphängen bei der Bocksuche, sie sind immer zur Stelle und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.

Da wir um jede Hilfe froh sind, hat dieses Team noch ein paar Plätze frei. Alle, die hier noch ihren Platz finden möchten, können sich gerne bei uns melden. Die einzigen Anforderung sind: spontan Zeit haben, hauptsächlich bei schönem Sommerwetter und auch gerne einmal ein Feierabendbier zum Bartholomäberger Sonnenuntergang.
Alp Lädili
Alp Lädili
mit dem Alp Lädili haben wir den besten Onlineshop den man sich vorstellen kann. Ein rundum Service und immer Zeit für ein paar Worte beim abholen der Waren - Danke Sonya

zum Shop: Alp Lädili
Wige Montafon
Wige Montafon
unter dem Motto "gemeinsam sind wir stark", sind wir Mitglied bei der Wige Montafon geworden.

zur Homepage: wige montafon
bewusstmontafon
bewusstmontafon

eine Initiative für das ganze Tal - Der Verein bewusstmontafon steht für die Zusammenarbeit von Landwirten, der Gastronomie und dem Handel im gesamten Montafon. Die Bewusstseinsbildung von Einheimischen und Gästen, sowie die Produktion von echten, regionalen Produkten stehen dabei im Vordergrund. In verschiedenen Arbeitsgruppen engagieren sich Mitglieder aus dem gesamten Tal für Ideen rund um traditionelle und innovative Produkte und Angebote.

zur Homepage: bewusstmontafon

Gerberei Niederkofler
Gerberei Niederkofler
Mit dem Team der Familie Niederkofler haben wir einen Partner mit Leidenschaft und das sieht man in jedem einzelnen Fell - Danke Johann

Alles was du übers gerben wissen möchtest findest du auf der Seite der Familie Niederkofler